Quantcast
Channel: Kommentare zu: bloggt sie noch?
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: frau liebstes

Liebe Saskia, oh wie schön..eine eingefleischte Bloglserin… Juhu, das ist doch schön!! Liebste Grüße Claudia

View Article



Von: Anja

Liebe Claudi, ja du hast ja sooo recht, es ist echt schwierig mit dem Blog – ich kenne das meiner ist auch seit längerer Zeit etwas verlassen.. Ich nehme mir auch gerade vor ihn wieder zu beleben,...

View Article

Von: frau liebstes

Liebe Anja, na die Phase habe ich seit Einger Zeit rum, meine Tochter freut sich eher voll, wenn ich sage, können wir Fotos machen..Aber das ändert sich sicher auch bald wieder… Dann hoffe, dass es bei...

View Article

Von: Kathi

Liebe Claudia, Du schreibst genau das, was ich mir auch immer denke. Instagram ist toll, aber auf dem eigenen Blog kann man viel mehr von seiner eigenen Handschrift zeigen… aber es dauert halt seine...

View Article

Von: Carmen

Hallo Claudia, deine Gedanken kommen mir bekannt vor. Das war auch ein Grund, warum ich mich bei Insta angemeldet habe. Da bekommt man doch mehrt mit. Und ohne Insta würde ich nicht für dich Probenähen...

View Article


Von: frau liebstes

Hallo liebe Carmen, ja das Gefühl habe ich auch, dass viele Blogs verstauben… und das ist echt schade ;-) Vielleicht sollte ich auch mal wieder rumsen? Liebste Grüße Claudia

View Article

Von: frau liebstes

Hallo Kathi, ja irgendwie werden wir alle ein bissel faul ;-) hihi… Liebste Grüße Claudi

View Article

Von: Anja

Hallo Claudia, ich freue mich über jeden Blogbeitrag, da ich Deine Schnitte nach wie vor gerne nähe. Ich bin gar nicht bei Instagram und wenig bei Facebook, da mir das alles zuviel ist, da komme ich ja...

View Article


Von: Franzi

Hallo! Ich lese lieber Blogs! Ich komme mit Facebook und Instagram nicht richtig zurecht. Man wird überschüttet mit Fotos und man hängt dann irgendwie in einer Schleife, weil noch ein Foto kommt und...

View Article


Von: Ute

Hallo Claudia, ich bin nicht bei Instagram und Co., finde Deinen Blog super und warte schon länger auf was neues von Dir?! Würde mich sehr freuen auf neue Anregungen von Dir. Liebe Grüße Ute

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images